Über

Hallöchen erstmal!

Willkommen in meinem Blog!

Ich bins Anne ich bin 17 Jahre jung und immer für einen Spaß zu haben.

Im moment gehe ich noch zur Schule. Ich bin in der 11 und somit auf einem guten Weg zum ABI. Wenn ich mein ABI haben, möchte ich ein halbes Jahr lang aussteigen, die Welt kennen lernen und als Animateur auf einem Kreuzfahrtschiff in der Südsee arbeiten. Danach möchte ich ein Theologiestudium beginnen und als Pastoralreferentin mit Kindern und Jugendlichen arbeiten.

Ich bin für alles offen und für jeden Spaß zu haben. Im moment gehe ich alleine durch die Welt, bin also Single. Doch alleine unterwegs bin ich so gut wie nie. Meine Freunde und meine Familie sind mir total wichtig. An dieser stelle möchte ich meine Familie besonders den Jupp, die gesammte KJG Leiterrunde St.Johannes, meine Stufe und den SV Gladbeck-Mitte 1652ev grüßen. Hab ich noch jemanden vergessen??? Wenn ja auch du bist klasse! Ihr seit alles klasse!!!

Hab ich noch was vergessen zu sagen???

Mir fällt im moment nix mehr ein falls ihr noch was wissen wollt meldet euch.

LG und ich sag nur Pitschko

PS. Mein Motto ist:

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Alter: 28
aus: 45964 Gladbeck
 
Schule: Heisenberg-Gymansium in Gladbeck

Ich mag diese...

Musiker: Kommt ganz drauf an Hauptsache gute Musik!
Lieder: Im moment:
Wenn nicht jetzt wann dann von den Höhnern
Sendungen: Sex and the city, Grey's anatomy viele andre
Filme: Message in an Bottle, American History X
Schauspieler: kommt auf die Rolle an
Bücher: Sakrileg, Illuminati ... Die Päpstin, Du fehlst mir meine Schwester, Niemand sieht dich wenn du weinst
Autoren: Dan Brown und viele andre
Sportarten: Reiten, Sportschießen, Handball
Sportler: Michael Hegemann
Hobbies: Freunde treffen, KjG, Sportschießen, reiten, Feiern ... hauptsache es macht spaß!!!



Mehr über mich...



Werbung